· 

GEWICHTSREDUKTION

Unabhängig davon, ob man nur die paar Kilos oder doch ein paar mehr verlieren will, die Bioresonanz ist eine gute Unterstützung auf dem Weg zum Idealgewicht.

Viele kennen den Jojo-Effekt, haben vielleicht schon zahlreiche Diäten hinter sich, und obwohl sie alles eingehalten haben, nie ein zufrieden stellendes Ergebnis erreicht.

Die Ursache ist oftmals, dass nicht jeder der gleiche Stoffwechseltyp ist.

Primäres Ziel der Bioresonanz ist es, Nahrungsmittelunverträglichkeiten herauszufinden, d.h. auch solche, die nicht im Labor etc validiert wurden. Oftmals finden diese Unverträglichkeiten im unterschwelligen Bereich statt, sodass man zwangsläufig auch keine typischen Beschwerden wie Bauchschmerzen und Durchfall hat.

Wichtig ist außerdem, die am Verdauungsvorgang beteiligten Drüsen zu unterstützen.

Optimaler weise sollte man ohnedies seinen Grundumsatz mit Bewegung erhöhen.

Wenn man grundsätzlich offen für Nahrungsergänzungsmittel ist, kann ich auch gerne Empfehlungen geben.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen in meiner Praxis.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0